Kinder-lernen-so-Logo
Kinder_lernen_lernen
Video-Clips + Arbeitsblätter für alle Fächer!

























Hier geht es zur Übersicht.























(Hier klicken! Click here!)
kreativer_Unterricht_Arbeitsblätter_Videoclips_Startseite-Logo

Liebe Eltern, liebe Schüler, alles auf dieser Webseite ist für private Zwecke kostenlos!

kreativerUnterricht1

Kinder lernen so kreativ zu sein - Lernspiele und Videoclips

Wer bin ich Impressum

Kinder lernen Mathe - Lernspiele

Videoclips zu Mathe

Kinder lernen Deutsch

Videoclips zu Deutsch

Kinder lernen Englisch

Videoclips zu Englisch

Natur - Gottes Schöpfung erleben LERNSPIELE

Kinder lernen Musik Komponisten Lieder und Noten

Videoclips zu Musik

Religion - Von Jesus und Gott hören LERNSPIELE

Videoclips zu Religion

Kinder lernen Kunst

Videoclips zu Kunst

Sachunterricht -Bio-Geo-Physik-Chemie-Informatik

Videoclips zum Sachunterricht

Lernt von mir”, sagt JESUS - “Let me teach you”, JESUS says - Kreativer Unterricht

Videoclips für alle Fächer - Video Clips for all Subjects - Übersicht General View

Liebe Schüler,

ich hatte gute Lehrer. Von ihnen habe ich viel gelernt. Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weiter.

Übrigens, bis heute lerne ich eine ganze Menge von meinen Schülern: wie sie denken, Aufgaben in Angriff nehmen und Lösungsstrategien entwerfen. Das interessiert mich sehr, damit ich meine Aufgaben, meine Lösungswege immer wieder verbessern kann.

Lebenslänglich! - aber nicht hinter Gittern, sondern in Freiheit lernen, das macht Freude, die das Leben reich macht, Reichtum, den man nicht kaufen kann.

Diese Freude wünsche ich euch von Herzen,

Euer Internet-Lehrer Hans-Rainer Preiss

Schreibe mir: lesson an web.de

Wanderung in Südfrankreich im Gebiet um Rousillon en Provence

Hans-Rainer Preiss  Von-Humboldt-Str. 5  91572 Bechhofen

Visitenkarte13
Alles auf diesen Seiten 

























darfst du dir kostenlos herunterladen!

























(Nicht erlaubt: Kommerzielle Nutzung!)



















































Klicke die Arbeitsblätter 

























mit der  r e c h t e n  Maustaste an

























und speichere das Bild (jpg-Format)

























oder drucke es aus!
Tolle Tipps und Informationen rund um die Schule,


























Kinder und gesunde Ernährung


























findest du auf der Seite 


























www.schulranzen-berater.de

Kontakt zu mir? Klicke einfach auf das Foto!

Frankreich-Hans-Rainer

[Kinder lernen so kreativ zu sein - Lernspiele und Videoclips] [Wer bin ich - Impressum Kontakt] [Wer bin ich Impressum] [Kinder lernen Mathe - Lernspiele] [Kinder lernen Deutsch] [Kinder lernen Englisch] [Natur - Gottes Schöpfung erleben LERNSPIELE] [Kinder lernen Musik Komponisten Lieder und Noten] [Religion - Von Jesus und Gott hören LERNSPIELE] [Kinder lernen Kunst] [Sachunterricht -Bio-Geo-Physik-Chemie-Informatik] [Lernt von mir - Let me teach you - JESUS says] [Videoclips für alle Fächer - Video Clips for all Subjects  - Übersicht General View]